Kunden

Immer mehr Unternehmen finden mit textelligence die passende Lösung.

Miele & textelligence

4,571 free text survey responses for a better understanding of people from all over the world

„Immer Besser – this attitude is what makes working at Miele and the success of its products so special. To strengthen this attitude, Miele is conducting digital surveys to get a better understanding of its
employees all over the world.“

Vaillant & textelligence

Mit 7.754 Online-Kommentaren zu besserem Kundenverständnis

„Vaillant kann seine Produkte nun noch besser an den Bedürfnissen des Marktes ausrichten, da wir ein tiefgreifendes Verständnis davon haben, welche Themen für unsere Kunden und Monteure tatsächlich relevant sind.“

Honda & textelligence

45,914 online user comments for understanding demands and trends for future mobility.

„By considering real customer feedback, HONDA is able to built better solutions for future mobility. It is great to have a reliable partner who is proficient in the automotive industry as well as an expert in the filed of finding and evaluating relevent online text data.“

Heim&Haus & textelligence

2.293 Freitextfelder
im Kundenservice

„Weniger Reklamationen, höhere Kundenzufriedenheit. Gute Daten und intelligente Auswertungen machen dies möglich. Das Team von textelligence unterstützt uns als Familienunternehmen dabei, von neuen digitalen Technologien zu profitieren.“

TUEG Schillings & textelligence

5,89 Sekunden für die vollständige Erstellung von Gefährdungs-beurteilungen

„Dank künstlicher Intelligenz können wir Gefährdungsbeurteilungen gemeinsam mit ihren Kunden schneller und besser erstellen und somit einen wichtigen Beitrag für die Arbeitssicherheit in der Prozessindustrie leisten.“